Das Karenz Kränzchen - Der Nähkurs für Mama, Papa & Baby!

  - Wir reparieren, up- und recyceln gemeinsam Mitgebrachtes.
  - Du fertigst Babyklamotten (und vieles mehr) selbst und lernst sie zu reparieren.
  - Dein Baby ist herzlich willkommen! Aber natürlich darfst du auch ohne Baby kommen.
  - Nähkenntnisse sind von Vorteil, aber nicht erforderlich!

  - Nähmaschinen und Zubehör stehen zur Verfügung, Stoffe müssen selbst mitgebracht werden.

  - Bei Fragen zu Mengen oder Materialauswahl beantworten wir euch gerne per Mail.

  - Die Kurse finden ab 2 Anmeldungen statt.

 

Jeden Montag von 10:00 - 13:00 Uhr

No17 Concept Store in der Kettenbrückengasse 17

 

 NEU: Bei uns gibt's jetzt eine MONATSKARTE!

Zur Anmeldung geht's direkt HIER und bei Fragen schreibt uns einfach ein Mail!

 

 


 

Ich, Pia, bin Mama von zwei kleinen Töchtern, Initiatorin des Karenz-Kränzchens, Designerin bei Atelier Liwi und war zuvor in Mode- und Kostümeinkauf jahrelang beruflich tätig.

 

Weil ich schlecht still sitzen kann, habe ich recht bald nach der Geburt meiner ersten Tochter angefangen Sachen aus Aussortiertem von mir für meine Tochter selbst zu nähen oder abgetragene Kindersachen zu reparieren und aufzuwerten.

 

Alleine näht es sich aber nicht so gut.

Deswegen haben meine Schwägerin und ich einen wöchentlichen Näh-Jour-fixe eingeführt, der im Freundeskreis großen Anklang gefunden hat - das Karenz Kränzchen.

Mein Name ist Priska & ich bin eine Craftionista!
Ich liebe gutes Design & DIY Projekte aller Art. Ich koche & backe gerne, aber viel lieber verkoste & genieße ich Gutes. Früher hielt mich Mountainbiken & Snowboarden fit, nun sorgen meine Kleinen dafür. Nähen ist mein Gegenpol.


Ich bin der kreative Kopf hinter dem Label "byPriska": Handgefertigte Baby- & Kinderspielsachen, Geschenke & Wohnaccessoires recycelt aus Alt-Textilien. Jedes Stück ist ein Unikat.

 

Ab Juli bin ich Teil des Karenz-Kränzchen Teams und verrate dir meine Tricks rund ums Nähen, Zuschneiden, Schnittzeichnen. Gemeinsam geht vieles leichter.

Ich freue mich dich bald bei einem der Nähkurse in der No17 in der Kettenbrückengasse kennenzulernen.

 

 

 

 

Produktion: Sturmfilm 

Musik: Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter Creative Commons Attribution license lizenziert
Interpret: http://www.twinmusicom.org/